10 Fragen in Deutsch für Dr. Weyrauch Nr. 4 Goldwert

10 Fragen in Deutsch für Dr. Weyrauch Nr. 4 Goldwert

Fragen und Antworten filtern:

  • Mein Pferd hat Probleme mit Galle und Leber(Hautprobleme,Kotwasser)Habe nun Goldwert und möchte ihr zusätzlich Frühlingserwachen,Magnesium und Zinkurasan geben,ist das möglich?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. August 2023

  • Ich füttere 3x5dl Hafer ,3xHeu Neu kommt das Goldwert hinzu. Dann fehlt mir aber das Mineralfutter, richtig? Das Frühlingserwachen dazu?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 17. August 2022

  • Kann man Goldwert mit Alles fliesst kombinieren?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. April 2022

  • Mein Pferd bekommt zusätlich zum Heu, getreidesfreies Müsli und 1 Becher von Mineralfutter der Fa. Wildhorse. Soll ich Goldwert zusätlich zum Mineralfutter geben?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 15. Februar 2022

  • guten Tag, Shetty 14 Jahre leichte-mittlere Belastung. Genügt da die gabe von Goldwert und Magnesium bei Bedarf?Im Sommer Tägl.Weide. Sonst 6mal Heu aus Automat und Stroh

    1 Antwort, letzte Antwort vom 10. Februar 2022

  • Reicht als Mineralisierung das Goldwert alleine? Soll es dauerhaft gefüttert werden? Kann man es mit dem Tagträumer kombinieren?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. August 2021

  • Ist das in Pelletform oder Pulver?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Januar 2021

  • Ist bei diesem Produkt eine Karenzfrist bei Turnierteilnahme zu beachten?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. September 2020

  • Hallo, kann ich Nr 4 Goldwert mit dem Nr19 Mordskerl zusammen Füttern.?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. September 2019

  • Kann es bei der Fütterung von Mangan und Goldwert zu einer Überdosis kommen? Reicht das Goldwert als reines Mineralfutter ganzjährig?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 17. April 2018