CharLine

Die Basis für unser Leben auf der Erde ist Kohlenstoff. Dieses faszinierende Element ist in einem wunderbaren Kreislauf eingebettet und ermöglicht durch seine Vielfalt unser Leben auf der Erde. Wir sind umweltfreundlich und regional mit jahrelanger Erfahrung und unabhängig geprüfter Qualität.

Unsere Futterkohle ist eine Kombination aus verschiedenen, äußerst hochwertigen und reinen Pflanzenkohlen. Jede Pflanzenkohle hat verschiedene Eigenschaften, welche sich in ihrer Kombination in der Futterkohle positiv aufsummieren und sie so zu einem gehaltvollen Futtermittelzusatz macht. CharLine hat es sich zur Aufgabe gemacht ein 100%iges Naturmittel und altes Hausmittel wieder „Modern“ zu machen. Kohle war Anfang des 20.Jahrhunderts das Hausmittel für Durchfall. Wir haben das alte Wissen aufgegriffen und weiterentwickelt. Futterkohle setzt dort an wo die Gesundheit beginnt - im Magen-Darmtrakt.

Nach Kategorien shoppen

CharLine: 9 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.