Zandonà Gamaschen-Set "Carbon Air" schwarz

Schützt die vorderen & hinteren Fesseln

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das zu 100 % in Italien hergestellte Schutzsystem „CARBON AIR“ wurde entwickelt, um Springpferde vor Aufprall und Hämatomen an den vorderen und hinteren Fesseln und zu schützen und gleichzeitig Halt zu bieten. Die Gamaschen bestehen aus einer äußeren TPU-Struktur mit differenzierter Dicke, die dank des perforierten Neoprens atmungsaktiv und mit Lüftungsöffnungen belüftet ist.

Die elastischen Bänder mit Schnellöffnern wurden für einen sicheren Verschluss kalibriert, der eigentlich aus einem doppelten Verschlusssystem besteht (horizontal/vertikal). Die Maße und die absolut ergonomische Form wurden aus der genauen Kopie der Beinstruktur entwickelt, was eine perfekte Positionierung garantiert und jegliche Spannung vermeidet.

Größentabelle Zandonà

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zandonà Gamaschen-Set "Carbon Air" schwarz

Kunden kauften auch

    Ähnliche Produkte