EGO7 Turniershirt

Technischer Sportstoff aus italienischer Produktion

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieses modische Turniershirt überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch durch das hochtechnische, revolutionäre Jersey-Material aus Italien. Das Material sorgt für eine perfekt Passform, hohen Tragekomfort, gute Atmungsaktivität, UV-Schutz und maximale Bewegungsfreiheit. Das Shirt trocknet schnell und unterbindet somit schlechte Gerüche. Durch die innovativen Eigenschaften und die Faltenbildung behält das Polo seine Form und macht Bügeln dadurch unnötig.

Größentabelle für Bekleidung (Damen) von EGO7
Hinweis zum Größenverhältnis der Bekleidung von EGO7

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für EGO7 Turniershirt

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder